Donnerstag, 12. Oktober 2006

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Claudia Brandstetter, ich bin 27 Jahre alt und studiere Publizistik und Geschichte an der Universität Wien.

Dieser Blog wird im Rahmen der Lehrveranstaltung
KU- Informatik und Medien in der Geschichtswissenschaft
von
Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Schmale
geführt.

Nähere Informationen zu dieser Lehrveranstaltung gibt es
hier
.

Eine kurze Erklärung zum Menü

Dieser Blog ist in folgende Themen unterteilt:
  • Allgemein
  • Aufgaben M4
  • Tipps und Tricks
Unter dem Punkt "Allgemein" veröffentliche ich Gedanken, die mit meinem Studium insgesamt zu tun haben.

"Aufgaben M4" beeinhaltet meine im Rahmen der Lehrveranstaltung M4 - Medien und Informatik in der Geschichte gelösten Aufgabenstellungen.

Unter "Tipps und Tricks" habe ich im Rahmen der Lehrveranstaltung aufgekommene Fragen und Gedanken weitergeführt.

Ich hoffe, dass der eine oder andere Beitrag auf Interesse stoßen wird, bei Fragen könnt Ihr mir gerne jederzeit mailen.

Trackback URL:
https://a9808903.twoday.net/stories/2795521/modTrackback

Impressum

Claudia Brandstetter
A -1180 Wien
Mail

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 License.

Aktuelle Beiträge

Ich hab zu danken - für...
Ich hab zu danken - für das schnelle Feedback und die...
a9808903 - 29. Jan, 13:46
Danke für die Tipps!!!...
Danke für die Tipps!!! Ihre Anregungen und auch die...
Martin23 - 25. Jan, 20:51
genau... und noch etwas...
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Denkbar wären...
jan.hodel - 25. Jan, 16:48
Fazit
Morgen ist die letzte Einheit unserer Lehrveranstaltung...
a9808903 - 25. Jan, 01:28
Danke Philipp - finde...
Danke Philipp - finde ich imho besonders interessant,...
a9808903 - 25. Jan, 00:58

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Suche

 

Status

Online seit 6398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 13:46

Credits

Buchtipps




Clemens Six, Martin Riesebrodt, Siegfried Haas
Religiöser Fundamentalismus. Vom Kolonialismus zur Globalisierung


Franz X. Eder, Heinrich Berger, Julia Casutt-Schneeberger, Julia Casutt- Schneeberger, Anton Tantner
Geschichte Online

Allgemein
Aufgaben M4
Tipps und Tricks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren